Published on // By Johannes

Lazerwood Keys

AppleHolz Design/ArtMöbel

Die Firma Lazerwood mit Sitz in Seattle fertigt Aufkleber aus Holz, die auf Apple-Hardware aufgeklebt werden können. Die Zeichen und Symbole sind per Laser ins Holz graviert. Laut eigenen Angaben des Herstellers soll das aufbringen ein ziemliches gefrickel sein, das 30-40 Minuten dauern kann, welches sich aber auskosten soll.

Fühlt sich sicher gut an. Als versiffter Mensch weiß ich jedoch nicht, ob die Tasten auch wirklich etwas für mich sind. Die Plastik-Alu-Kombi des Apple-Keyboards lässt sich wunderbar reinigen. Das Holz hingegen könnte eine prima Bakterienkultur werden. Nunja wer schön sein will muss bekanntlich leiden.

Die Holzsticker gibt es in Cherry und Walnut und kosten 40 Dollar und als deutsches Tastatur-Set für die MacBookPro- und die Wireless-Variante erhältlich. Die Shop-Vielfalt beschränkt sich übrigens nicht nur auf Tastaturen. Auch iPhones, MacBooks und sogar Kopfhörer können mit dem gelaserten Holz überzogen werden.

Beats by Dre Holz

In Kooperation mit Lazerwood

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lazerwood Keys