Published on August 4, 2012 // By Johannes

Le Miroir – Kurzfilm

Film Kurzfilm

Kurzfilm am Samstag
Spieglein, Spieglein an der Wand. Na, auch schon verkatert in den Badezimmerspiegel gestarrt? Es ist mal wieder Samstag, und der Film den ich für heute rausgesucht habe, ist eine wahre Kurzfilm-Perle. Der bereits mehrfach ausgezeichnete Film wurde nun für das Internet freigegeben, nachdem er in Frankreich als Vorfilm im Kino lief.

Le Miroir heißt das gute Stück, läuft 6 Minuten, und erzählt das Leben eines Mannes, vom Kleinkind zum Greis, in der kurzen Zeit einer Morgentoilette.

Le Miroir tells the story of a man – in the sense of the human being – which passes from childhood to the status of “old man”, the time to freshen up.

lemiroir.tv | Das Making-Of

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Lemiroir