Published on // By Pierre

Little Aliens – Karen Walker Eyewear

BrillenSommer Mode

Draußen wird es immer wärmer und ihr überlegt euch jetzt schon, wie ihr diesen Sommer allen anderen die Show stehlen könnt.

Der Wind saust durch deine Haare, die Sonnenstrahlen leiten geballte Energie direkt über deine Alienfühler in dein futuristisches Gehirn.

Naja die Alienfühler sind kein “Must-have” die Brillen von Karen Walkers aber schon.

Karen Walker Eyewear

Die neue Sommerkollektion 2012 besticht durch ausgefallenes Design und ist sicherlich etwas für Menschen mit Selbstbewusstsein. Karen Walker Brillen sind bei Prominenten nicht unbekannt. Sternchen wie Rihanna, Beth Ditto und Katy Perry tragen die Brillen von “Outta Space” regelmäßig.

Euch gefallen die Modelle?

Hier geht’s zur Website von Karen Walker
Hier geht’s zum Online-Shop
Und für die Facebook-Victims

In Kooperation mit Karen Walker

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Sonixc sagt...

    Auf dem Laufsteg mag das ja alles schön und gut sein, aber ist das wirklich Mode mit der man draußen herum läuft?
    Ich kenne niemanden der soetwas freiwillig in der Öffentlichkeit aufsetzen würde. Mich eingeschlossen. Vielleicht verstehe ich aber auch einfach zu wenig von Mode.
    Aber als Party-Gag könnte ich mir diese Accessoires sehr gut vorstellen!

    Viele Grüße!

  • Pierre sagt...

    Ist sicherlich etwas für Exzentriker, gibt im Shop aber auch schlichtere Modelle. Für nen Party-Gag sind die Teile zu teuer ;-)

Karen Walker Eyewear