Weihnachts Special 2014
Published on August 21, 2012 // By Johannes

Man Wears Tutu

Fotografie Brustkrebs

The Tutu Project

Als Bob Careys Frau an Brustkrebs erkrankte und die Kohle knapp war, entschied Bob seine Fotografie zu nutzen, um Geld für die Forschung an Brustkrebs zu sammeln. Der zündende Gedanke seiner Fotoserie The Tutu Project.

Die Bilder sind so witzig wie schön. Carey, mit nichts weiter bekleidet als einem pinken Tütü, umgeben von weiten Landschaften und urbanen Szenerien – verbunden an eine herzzereissende Story.

Mehr seiner Bilder, weitere Geschichten von Betroffenen und einen Spendenbutton, findest du auf seinerWebsite.

bobcarey.com | via walltowatch.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Tutu Project