Weihnachts Special 2014
Published on July 12, 2012 // By Pierre

Marc Lagrange NSFW

FotografieNSFW

Marc Lagrange hat erst relativ spät mit der Fotografie begonnen, sich jedoch schnell einen Namen in der Mode- und Magazinwelt. Wie unschwer zu erkennen ist, liebt er die dramatische Inszenierung von weiblichen Körpern.

Die meisten seiner Bilder sind schwarz-weiß bzw. in einem leichten Sepia-Ton gehalten. Mir gefällt besonders wie perfekt die Fotos ausgearbeitet sind und die besondere Atmosphäre die zwischen Bild und Betrachter entsteht.

Mehr Fotografien von Marc Lagrange gibt es auf seiner Website. Leider gab es zur Zeit meines Besuches Ladefehler, kann also gut sein, dass ihr euch mit den Bildern hier im Blog zufrieden geben müsst.

via ignant

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Marc Lagrange Fotografie