Published on // By Pierre

Matured Ex-Playboy Bunnies

Fotografie

Das ist der Beitrag den keiner leiden kann. Die Jungs kriegen dabei keinen hoch und den Ladys wird die bittere Realität vor Augen geführt.

Ex-Playboy Bunnies, die vor langer Zeit einmal für schlaflose Nächte gesorgt haben, könnten heute höchstens noch im Altersheim für Furore sorgen. Robyn Twomey zeigt die andere Seite des Bunny-Daseins – sprichwörtlich den grauen Alltag danach.

Es ist nicht die erste interessante Fotoreihe von Robyn. Auch medicine ist sehenswert und zeigt in Portraits of Medical Marijuana Users, Drogenabhängige auf Rezept.

Wenn Twomey nicht gerade auf Abwegen ist, fotografiert er Stars wir Michael J. Fox oder Bill Gates. Seine Portraits sind auf jeden Fall einen Blick wert. Besonders die Ausleuchtung im Studio finde ich sehr gelungen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ex-Playboy Bunnies