Published on // By Pierre

May28th

Uhr Mode

Ich war nie Uhren-Fan.

Ich bin der Typ, der sowieso ständig auf sein Smartphone schaut. Uhren sind deshalb für mich zwar unnötig aber eigentlich ein ganz nettes modisches Accessoire.

Wenn eine Uhr für mich in Frage kommt, dann muss sie simpel und leicht zu tragen sein. Ich zähle also nicht zur Fraktion Mann, die sich riesige Penise ums Handgelenk binden.

Keep it stupid and beautiful. Die Uhren von may28th sind erschwinglich und so abwechslungsreich, dass für jeden sollte etwas dabei sein. Die Styler unter euch werden sich wahrscheinlich gleich mehrere bestellen – man brauch ja für jedes Outfits auch das passende Accesoire.

Gestaltet wurden die Uhren von der lettischen Designerin Agni Tilla und hier kannst du sie dir direkt bestellen.

In Kooperation mit may28th

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

may28th Uhren