Published on // By Johannes

McBess

Illustration Design/Art

Mc Bess

Ich liebe diesen Steamboat-Willie esquen, Fleischer-Studios angehauchten Look der Illustrationen von Matthieu Bessudo alias McBess.

Die Bärtige Figur in seinen Bildern ist er selbst – inmitten einer surrealen Welt, umgeben von Gitarren, Verstärkern, Musik, Frauen und Lebensmitteln. Vor allem die Musik spielt für ihn dabei eine übergeordnete Rolle. Als Mitglied der Band The Dead Pirates spielt er Lead-Gitarre und ist natürlich für die visuelle Präsentation der Band verantwortlich. Allein wegen der Plakate, würde ich zu deren Konzert gehen.

FAT by the dead pirates

Der vielbeschäftigte Franzose zeichnet unter anderem für Nike und Reebok, bemalt Skateboards und dreht Animationsfilme. T-Shirts, Prints, Äxte und Gitarren sind in seinem Shop käuflich zu erwerben.

dirtymelody.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

McBess