Published on // By Pierre

Motrip – Embryo

Hip-HopRap Laerm

Letzte Woche habe ich sein Juice Interview gesehen und dachte: “Endlich mal einer der hart rapt ohne gleich die tiefste Fäkalsprache zu verwenden”. Vor 3 Tagen hat er nun Kennen rausgehauen und hört sich an wie der deutsche 50 Cent.

Sein Album EMBRYO erscheint am 02.03.2012 im Plattenladen und kann jetzt schon auf iTunes vorbestellt werden. Ein Blick auf die Website kann nicht schaden und wer mehr erfahren will, liked ihn auf Facebook.

Ich bin gespannt was wir noch von ihm hören werden.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Motrip Album Embryo - Kennen