Published on September 20, 2012 // By Johannes

Mr. Frivolous

Design/Art Popart

I’M LACTOSE INTOLERANT BIATCH!! Popart auf Papier. Gemalt und gezeichnet von einem Engländer, der sich und das Leben nicht all zu Ernst nimmt. Seine Kunst ist eine Mischung aus Plakatkunst und Schulbuch-Kritzelei.

Mr. Frivolous ist Künstler und lebt in London. Selbst beschreibt er sich als einen Mann, der dringend einen Haarschnitt benötigt und mit Filzstiften zeichnet, da er von diesen 24 Stück im Doppelpack für knapp 2 Euro bekommt.

Seine Inspriation und Einflüsse stammen von Gustav Klimt, David Bray, Aubrey Beardsley, Jack Kirby,
Audrey Kawasaki, Mike Allred sowie Pat Butcher, von denen wir keinen Einzigen kennen – es aber sicher interessant werden könnte danach zu googeln.

mrfrivolous.com | via peanutsoupdeluxe.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Frivolous