Artikelbilder: © [Mr. Frovolous]

Mr. Frivolous

Popart

I’M LACTOSE INTOLERANT BIATCH!! Popart auf Papier. Gemalt und gezeichnet von einem Engländer, der sich und das Leben nicht all zu Ernst nimmt. Seine Kunst ist eine Mischung aus Plakatkunst und Schulbuch-Kritzelei.

Mr. Frivolous ist Künstler und lebt in London. Selbst beschreibt er sich als einen Mann, der dringend einen Haarschnitt benötigt und mit Filzstiften zeichnet, da er von diesen 24 Stück im Doppelpack für knapp 2 Euro bekommt.

Seine Inspriation und Einflüsse stammen von Gustav Klimt, David Bray, Aubrey Beardsley, Jack Kirby,
Audrey Kawasaki, Mike Allred sowie Pat Butcher, von denen wir keinen Einzigen kennen – es aber sicher interessant werden könnte danach zu googeln.

via peanutsoupdeluxe.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.