Weihnachts Special 2014
Published on October 8, 2012 // By Johannes

MTO Graffiti

Design/Art BerlinGraffiti

Im Rahmen einer Ausstellung in Rennes in Frankreich, wurde der Berliner Künstler MTO (kurz für Mateo) eingeladen die Cosmorama Show des französischen Kunstateliers Atelier a quatre zu unterstützen. Die Arbeiten des berühmten Berliners sind besonders durch deren gewaltiger Größe und der harten Schwarzweiß-Kontraste bekannt.

MTO hat neben seinen Graffitis in Berlin auch jede Menge Auftragsarbeiten angenommen und Objekte in Galerien platziert. Er hat die Entwicklung von der “illegalen Arbeitsfläche” an Gebäuden zur Urban Street Art durchgemacht, die Straße und Galerie verbindet und für die Berlin mittlerweile berühmt ist. Auf Qype findest du eine Übersicht der Orte, an denen du seine Kunst betrachten kannst.

Hier noch ein schönes Making-Of-Video aus Frankreich:

MTO Graffiti

mto-graffiti | via myspace.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

MTO Graffiti