Published on // By Johannes

Muscle Legs

LeggingsMuskel Mode

Die seit Kelis (Link zum Video) längst salonfähigen Muskel-Leggins sind nun bei der legendären Modeschmiede Black-Milk – welche vorallem durch den R2D2-Badeanzug berühmt wurde – käuflich zu erwerben. Wer schon immer euer Innerstes nach Außen tragen wollte – sollte zuschlagen. Für 75$ Australische Dollar sind die Leggins aber leider kein Schnäppchen.

Muskel Leggings auf Amazon bestellen.

Material: Polyester/Elastane
Designer: James Lillis
Made in: Australia

Black-Milk | via whokilledbambi.co.uk

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Muscle Legs 1