Published on // By Johannes

Natalia Brilli

Leder Design/Art

Natalia Brilli

Ich bin mir sicher. Natalia Brilli würde Leder mit Leder überziehen, wenn es danach noch cooler aussehen würde, als es nicht sowieso schon ist. Es scheint, als würde die gebürtige Belgierin alles, was ihr in die Finger kommt, mit Tierhäuten überziehen. Was dabei rauskommt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und an die Absolut-Flasche kann sich sicher jeder noch erinnern.

Überzogen ist leider auch der Preis. Ein hübsches Paar Leder-Kopfhörer kostet nach ihrer Spezialbehandlung schnell mal 590 Lappen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.