Published on // By Pierre

Pierre Dal Corso

Fotografie

Wenn fotografisches Geschick und die pure Leidenschaft aufeinander Treffen entstehen solche Bilder wie von Pierre Dal Corso und Jessiann Gravel.

Für das Lovecat Magazine #4 hat Dal Corso das kanadische Topmodel, das schon mehrfach das Cover der Elle zierte und unter anderem für Abercrombie & Fitch modelte, perfekt in Szene gesetzt.

Lovecat Magazine

Verrucht und mit der Attitude einer junge Brigitte Bardot – Jessian zählt nicht ohne Grund zu den Ford Models. Mädels, wenn ihr kein besonderes Selbstbewusstsein habt, schaut ich diese Website nicht an.

Aber wenn es euch ein wenig tröstet. Es ist einiges an Manpower nötig um so einen perfekten Shoot hinzulegen:

Pierre Dal Corso als Fotograf – Jessiann Gravel von Ford Models – Sophie Clauzel für das Styling – David Martinez als Hairstylist und Makeup von Corinne Gues.

Dal Corsos Website | Lovecat Magazine

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Pierre Dal Corso