Published on // By Johannes

Pinestone

BlickfangLeuchtenStuttgart Möbel

Blickfang Spezial

Es ärgert mich ein wenig, an Pinestone vorbeigelaufen zu sein. Als blickfang locals kommen die Möbeldesigner nämlich wie wir aus Stuttgart. Das Konzept ist simpel: wenige Teile, einfacher Zusammenbau, individuell gestaltbar, zeitloses Design. Das Interessante dabei sind die Materialien. Bei der Hängeleuchte Kübel 01 zum Beispiel, besteht der Lampenschirm aus einem Mörtelkübel. Auskunft über Preise der guten Stücke, gibt es leider nur auf Anfrage.

PINESTONE steht für Möbeldesignhandwerk aus Überzeugung. Wir legen großen Wert auf Tradition und Ursprung der Produkte und interpretieren diese in guter PINESTONE-Manier neu. Dabei setzen wir, sowohl in der Entwicklung als auch in der Herstellung, auf die Kooperation mit klein- bis mittelständischen Handwerksbetrieben im regionalen Umkreis.

Der Auftritt der Stuttgarter ist komplett durchgestaltet. Von der Website zur Visitenkarte, alles aus einem Guss und natürlich selbstgemacht – das macht der Schwabe eben nun mal so, wenn’s gscheid werden soll.

Pinestone

Pinestone

Alle weiteren Beiträge unseres Blickfang-Spezials findet ihr hier.

blickfang.com

In Kooperation mit Pinestone

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Pinestone 0