Published on // By Pierre

Pointer Footwear

Sneaker Mode

Die Marke war mir bisher unbekannt, aber die Sneaker haben mit auf den ersten Blick gefallen. Hier seht ihr das Modell Crago II aus der Frühlings-/Sommerkollektion 2012.

Pointer Footwear – Boots und Sneaker von Pointer

Darauf gestoßen bin ich über die neue Pointer’s classic Serie – the Chester, die ihr oben in der Galerie bestaunen könnt. Jetzt ist natürlich nur noch die Frage: “Wo bekomme ich diese verdammten Boots her?”

Für den Einkaufsbummel kurz gegoogelt und zwei Läden in meiner Umgebung entdeckt. Wer es lieber online angeht, sollte hier zuerst sein Lieblingsmodell aussuchen und dann nach dem besten Angebot suchen.

In Kooperation mit Pointer Footwear

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Pointer Sneaker