Risen 2

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Glücksrad wurde gedreht. Ein riesen Risen Fanpaket geht an: Daniela S. Viel Spaß damit!


Piratenschätze, Voodoo-Zauber und ‘ne Buddel Rum! Im August diesen Jahres erschien das Rollenspiel Risen 2 aus dem Hause Piranha Bytes, einem deutschen Entwicklerteams, das durch die Gothic-Spielreihe unsterblich wurde. Du schlüpfst erneut in die Haut des Namenlosen Helden, an dem die Ereignisse aus Risen nicht spurlos vorbeigegangen sind, und ziehst los, um die raue Welt von Risen 2 zu erkunden, in der aufregende Säbelduelle, derbe Sprüche, Frauen und Rum à la Fluch der Karibik auf dich warten.

Als große Fans der alten Gothic-Spiele freuen wir uns besonders, dass Publisher Deep Silver uns ein Merchandise-Paket schnürte, welches sich gesalzen hat. Die Jaffar-Figur würden wir am liebsten selbst behalten.

Zu gewinnen gibt es heute ein Fanpaket bestehend aus:

Risen 2 Soundtrack + Making Of-DVD
Risen 2 Longsleeve + Hemd
Risen 2 Knochenstifte
und
Risen 2 Jaffar der Gnom Figur.

Hochwertige iPad, iPhone und MacBook Taschen

Alles was du dafür tun musst ist folgendes:

• Drück oben im Artikel und auf unserer Facebook-Seite “gefällt mir”.
• Schreib unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – und texte kurz und knapp, welches Game aus dem Hause Deep Silver dein Lieblingstitel ist.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2012 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird übermorgen bekannt gegeben. Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.