Published on // By Pierre

Safe House

Architektur

Du bist krasser Sicherheitsfanatiker und schaust jedes Mal wenn du aus der Haustür gehst noch einmal nach, ob auch wirklich abgeschlossen ist? Du fühlst dich ständig beobachtet?

Mit dem Safe House von Robert Konieczny kann dir das nicht mehr passieren. Alle Türen und alle Fenster schließen sich auf Knopfdruck. Ja, sogar die kleine Brücke, die zum Haus führt, klappt sich selbstständig nach oben.

Kein Bunker, sondern eine moderne Festung, die auch noch gut aussieht.

Das Haus in Aktion, seht ihr am Ende des Videos:

Hier gibt es weitere Referenzen von KWK Promes.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Safe House von Robert Konieczny