Published on // By Johannes

Sascha Grewe

BetonTypografie Möbel

Kitsch can make you rich – but art can break your heart. Frei nach diesem Motto handelt und arbeitet Sascha Grewe. Der Kreative und Künstler bringt die besten handwerklichen Fähigkeiten für die Konzeption, Umsetzung und den Erfolg seiner typographischen Meisterwerke mit: Grewe ist gelernter Tischler und studierter Innenarchitekt.

Seine Buchstaben-Hocker, Regale, Schubladen und Letter-Installationen sind aus MDF, Kork oder Beton. Da die Lettern in 100% Handarbeit hergestellt werden, können alle 26 Buchstaben, Zahlen und Zeichen individuell gefertigt werden. Über den Preis haben wir leider keine Information. Unter info@artcanbreakyourheart.de kannst du diesen gerne Anfragen. Ob wir die Antwort hören wollen, sind wir uns allerdings noch nicht so sicher.

Biblisch betrachtet war am Anfang das Wort. Aber. Da war noch was. Davor. Vor dem kompletten Wort kommt der einzelne Buchstabe. Erst im Kopf, dann in Realität.
Michel Schreier

In Kooperation mit Art can break your Heart

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Moebel Sascha Grewe