Published on // By Johannes

Schwarzmahler

KaffeeWeihnachts Special 2012 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Die Bohnen sind gefallen. Der glückliche Gewinner lautet: Kai Schröder. Lass es dir schmecken!


Koffeinjunkie aufgepasst! Im heutigen Türchen unseres wunderbaren Adventskalenders wartet etwas wunderbares auf dich. Kaffeegenuss in Perfektion, direkt gehandelt, aus Liebe zur Bohne.

Das ist Schwarzmahler. Heiko alias Mister Bean alias Schwarzmahler widmet seine Freizeit dem Schwarzen Gold. Sein Ziel: der perfekte Kaffeegenuss, aus biologisch korrektem Kaffee, direkt gehandelt. Aus seiner Freizeitbeschäftigung entwickelte sich dann eine Geschäftsidee. Vor gut einem Jahr – gründete Heiko einen Onlinevertrieb für seine sehr eigen gerösteten Bohnen. Heiko hatten wir vor wenigen Monaten im Interview. Verpasst? Dann hole dies nach dem Gewinnspiel schleunigst nach.

Zu gewinnen gibt es heute:

1 Packung Espresso Sorte Heimat
und
1 Schwarzmahler Espresso Tasse.

Hochwertige iPad, iPhone und MacBook Taschen

Alles was du dafür tun musst ist folgendes:

• Drück oben im Artikel und auf unserer Facebook-Seite “gefällt mir”.
• Schreib unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – und texte kurz und knapp, wie viel Tassen Kaffee du täglich trinkst.

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2012 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird übermorgen bekannt gegeben. Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

28 Comments
  • Frau Schliesi sagt...

    Viiiieeeel zu viele! Aber immer nur Guten! Sonst kommt mir nix in die Tasse!
    Lieber ohne als schlechten Kaffee!

  • Milena Wunderbar sagt...

    Mind. 4 Tassen! Aber lege viel Wert auf hochwertigen Kaffee.

  • Frauke sagt...

    Man gewinnt ja nicht zwei Mal was, aber das ist super guter Stoff! Und ich trinke nur drei Espresso am Tag. Quality beats quantity! ;)

  • Jana sagt...

    Kaffee, wer trinkt denn noch Kaffee? Ich bin schon lange unter die Espressotrinker gegangen. Der Tag startet mit nem Espresso Doppio, das Frühstück wird von Latte Macchiato und Cappuccino begleitet und dann folgt im 2h Takt eine Tasse Espresso. Ich bin dabei Ärztin zu werden und bereite mich gerade auf mein Staatsexamen (auch Hammerexamen genannt) vor, d.h. Telefonbücher auswendig lernen, keinen Menschen mehr sehen nur noch Fachbücher rund-um-die-Uhr.. was mir geblieben ist, ist die Leidenschaft für die schwarze Bohne und der Genuss. Also bitte, macht mir ne Freude zum Fest.. ich würde sooo gerne diese wunderschöne Espressotasse gewinnen…so und nun muss ich mal weiter machen -.-

  • Kathrin L. sagt...

    3 – 4 Tassen aber mein Freund noch vieeeeeelll mehr und da wir gerade ein Kaffeeautomat bekommen haben, sind wir beim studieren und wälzen von soooo vielen Kaffeesorten.

  • Doreen sagt...

    In der Regel 1-2 Tassen. Bin eine Genießerin =)

  • Neckarperle sagt...

    qualität statt quantität und am liebsten aus schönen tassen.dürften um die vier tassen espresso am tag sein..old school aus der herdkanne.

  • Christian sagt...

    Auch viel zu viel….auf der Arbeit vor allem den schlechtesten der Welt…da muss dann Zuhause wenigstens was anständiges in die Tasse…vor allem in so eine stylische Tasse ;)

  • Steffi reinhold sagt...

    och das weiß ich nicht genau bis ich genug habe

  • Michael Haas sagt...

    7-8

  • Kai Schröder sagt...

    Moinsens aus Flensburg, als Mitarbeiter in einem Jugendzentrum habe ich immer Zugang zu einem Becher Kaffee. Die Maschine kocht 2,2 L Kaffee und der ist meistens zum Feierabend ausgetrunken. 3-6 Becher werde ich davon wohl trinken

    Ich weiß das ist zuviel Kaffee aber wenn’s schmeckt ;-).

    Liebe Grüsse Kai

  • dominik sagt...

    In zukunft von dem schwarzmahler ganz viel :)

  • Daniela Singhateh sagt...

    die erste Tasse trinke ich schon nachdem ich die Augen auf gemacht habe,am Tag mindestens 6 Tassen,oft schäume ich mir auch Milch zum Espresso auf :) Liebe Grüße

  • Alex sagt...

    Je nach Lust und Laune zwischen 4-8 Tassen.
    Aber ein leckerer Kaffee steigert immer meine Laune und so wärs ne schöne Geste

  • maria sagt...

    mindestens 4 tassen!

  • Tania M. Pollok sagt...

    durchschnittlich 2 :-)

  • Daniela S. sagt...

    3-4 Tassen jeden Tag:)

  • Benjamin sagt...

    Gar keinen, dafür meine Mitmenschen umso mehr!

  • Dan sagt...

    mindestens 4-6 Tassen Kaffee.

    kleiner Tipp. in einen guten Espresso einen kleinen Schuss Grand Marnier. Perfekt.

  • Jessica F. sagt...

    Ich trinke keinen Kaffee aber mein dafür umso mehr bestimmt 6-9 Tassen am Tag mal mehr mal weniger und er würde sich bestimmt riesig freuen sowas tollen zu bekommen :)

    Liebe grü0e
    Jessica

  • Terii sagt...

    Ohne mein Espresso morgens um 5:00 würd ich den Tag nicht überleben :) danach kommen noch so 2-3 nach

  • UweS sagt...

    Kurz und knapp: 3 bis 4.

  • Lukas Stöver sagt...

    Ein bis zwei Tassen. :)

  • Katharina sagt...

    5Tassen

  • Sarah Marie Klingenb sagt...

    2-3 Tassen müssen schon sein :)

  • Jörg sagt...

    Nicht viel … aber am liebsten gerade Bertone & Luigi vom Schwarzmahler.

  • Heidi sagt...

    20 Tassen

  • Christian K sagt...

    3 Tassen meistens zwei früh und eine Nachmittag

Schwarzmahler