Published on July 13, 2012 // By Johannes

Shearwater – Breaking the Yearlings

Laerm Indie

Heute ist Freitag der Dreizehnte. Bisher ist außer, dass ich über diese Indiekeule gestolpert bin nichts ungewöhnliches passiert. Shearwater ist eine Indie-Rock-Band, die in Austin, Texas gegründet wurde. Deren Album ist ziemlich cool, und die Single Breaking The Yearlings hat nicht nur ein geiles Video, sondern ist auch der beste Track auf der Platte und mein aktueller Schlechtwetter-Song.

Auf den Song bin ich übrigens – wie so oft – über Gimmie Indie gestoßen, der besten Indie-Radiostation dieses Planetens, was ich an dieser Stelle unterstrichen betonen möchte.

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Shearwater