Published on // By Pierre

Shonen Knife – Pop Tune

Laerm

Shonen Knife kommen mit einem wunderbarem Asian-English und einer Unbeschwertheit um die Ecke, die man heute nur noch selten in Musikvideos antrifft.

Was? Du verstehst nicht was die singen? Jo.

The Shonen Knife gibt es bereits seit über 30 Jahren und irgendwie musste ich bei dem ganzen happy sein an The 5.6.7.8’s denken. Die könnt ihr euch hier reinziehen.

Hier geht es zur Shonen Knife Website. Ich bin dann mal beim Asiaten um die Ecke, Sayounara.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Shonen Knife: Emi, Ritsuko, Naoko