Published on June 13, 2012 // By Johannes

Shot with a Scanner

Fotografie

Henry Hargreaves

Vor einigen Wochen frittierte der Fotograf Henry Hargreaves in seiner Serie Deep Fried Gadgets ein paar Elektrogeräte und sorgte damit für großes Aufsehen. Vorallem ist der verrückte Neuseeländer aber für sein Buch 3DD bekannt, in dem man mit einer 3D-Brille stereoskopische Aufnahmen von übergroßen Frauenbrüsten bewundern kann.

Für eine aktuelle Fashion-Kampagne ließ er die Kamera allerdings beiseite. Hargreaves belichtete die Models inklusive Schmuck nicht mit der Knipse, sondern mit einem Flachbett-Scanner.

Model: talita, RED | henryhargreaves.com | via designboom.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Henry Hargreaves