Weihnachts Special 2014
Published on July 30, 2012 // By Johannes

Silent Enjoyment + Gewinnspiel

Laerm Gewinnspiel

Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für dich. Silent Enjoyment sind ein junges Girl-Boy-Duo aus Köln, das gerade ihre erste EP auf Fjellsmug Rekords veröffentlicht hat.

Die beiden kombinieren die behaglichkeit skandinavischer Popmusik mit der dopeness von Hip-Hop-Instrumentals, mit dem Techno-Sound der Kölner Innenstadt, in der sie zurzeit leben. Die EP beinhaltet zwei gemütliche Song, perfekt zum entschleunigen. Den Sound nennen die beiden Slo-Mo-Techno. Ich höre das ganze gern im Auto nach der Arbeit. Die EP ist kostenlos, es sei denn du spendest einen Preis, der dir angemessen erscheint.

Wir verlosen 2x eine Fjellsmug Kompilation Limited Edition!

Wir wären nicht Schoenhaesslich, wenn das schon alles wär. Die CDs sind streng limitiert und handgemacht. Die Platte bietet quer durch alles was das Label zu bieten hat. Von Slo-Mo-Techno bis Indie ist jeder Track etwas besonderes. Hör rein, es lohnt sich!

Gewinnspiel Fjellsmug

After hours of handicraft work we can proudly present you our very first physical release. It’s the intriguingly ‘Fjellsmug Kompilation One’ – and it comes in a beautiful handmade cover artwork. All golden and glittering. The CD itself has this fancy vinyl look, y’know. It’s so chic. The Ladies all love it. And for that reason the boys surely love it as well.

Eine der exklusiv handgemachten, auf 50 Stück limitierten Kompliation könnte bald dir gehören und alles was du dafür tun musst ist folgendes:

• Drück oben im Artikel und auf unserer Facebook-Seite “gefällt mir”.

• Schreib unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – und texte kurz und knapp, was du schon immer einmal in Skandinavien treiben wolltest.

Der Einsendeschluss ist der 14. August 2012 um 14:00 Uhr. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Update 14.8.2012: Die Glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels sind:

- Domi
- Yune

Viel Spaß mit den CDs!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Fjellsmug. Der Rechtsweg beim Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

11 Comments
  • Sarah sagt...

    Einen Elch sehen :)

  • Nicole sagt...

    Auf die Suche nach Pippi Langstrumpf gehen! Da sie in einer namenlosen Stadt lebt, wird es wohl etwas dauern und da kann man gute Musik immer gebrauchen. ^_____^

  • Tom sagt...

    Nordlichter sehen!

  • Domi sagt...

    Paragliding über die norwegischen Fjorde! :)

  • anke sagt...

    bevor ich WAS in Skandinavien sehen möchte, mächte ich erstmal Skandinavien sehen :)

    doofes wortspiel

  • zitrone bohne sagt...

    Paddelurlaub war gestern…Nordlich ist morgen :D

  • Dominik sagt...

    Leben

  • Yune sagt...

    Fjorde bepaddeln

  • hans sagt...

    Joggen :)

  • Ines Oppermann sagt...

    Paddeln ,Nordlicht schauen

  • Sandra Stechert sagt...

    geraudeaus

SilentEnjoyment