Published on // By Pierre

So So Yeah

Weihnachts Special 2012 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

So So geil, dass So So Yeah mit dabei ist. SSY ist ein münchner Label, dass 2011 aus shirt² und Shirtluv hervor ging und nun in unregelmäßigen Abständen kleine textile Auflagen produziert.

Gegründet wurde So So Yeah von André Habermann. Wenn er nicht gerade auf Rote Raupe den musikalischen Teil des Internets filtriert, arbeitet er mit Freunden an RFLKT – einem Print Magazin zur Selbstreflexion.

Du darfst heute Andrés Kleiderschrank leer räumen und gewinnst mit etwas Glück einen Teil seines kreativen Outputs.

Online-Shop von So So Yeah | So So Yeah auf Facebook

Zu gewinnen gibt es heute:

1 SO SO YEAH X REMY DAUTIN (BUNDLE)
Enthalten ist:

1 Shirt: Ätz- und Irisdruck (Verlauf), jedes ein Unikat. 100% Baumwolle.
1 Tasche: 41 x 37 cm

So So Yeah

Alles was du dafür tun musst ist folgendes:

Like uns oder den Artikel auf Facebook
• Schreib unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – warum gerade du die Tasche und das Shirt haben möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2012 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird übermorgen bekannt gegeben. Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

19 Comments
  • Steffi k sagt...

    gerne mit dabei und fan eurer facebookseite lg stefania wunderbar

  • sebastian sagt...

    Weil das T-Shirt echt gefällig ist.
    Und alle so „SO YEAH“

  • ilka sagt...

    Ich bin so schlimm geschenkeideenlos und das wär jenau das richtige für meinen Liebsten.
    Ho Ho Ho … Yeahhhhhhhh! Frohe Weihnachtn

  • Alina sagt...

    weil das bis jetzt das coolste ist, was ich aus münchen so mitbekommen hab!

  • Pustal Michael sagt...

    YEAH! Mag ich. Verläufe nur in Photoshop machen ist langeweilig. Will Verläufe am Körper tragen! :D :D

  • Sarah Jo sagt...

    ich hätte es einfach gern :)

  • Schirin sagt...

    SO SO YEAH ? Cooler gehts nicht! Die Tasche ist ein perfektes Geschenk für mich und das Tshirt für meinen besten Freund :) Der steht voll auf sowas und würde das Tshirt stolz überall mit hintragen!

  • Tania sagt...

    Weil mein Freund Textiltaschen SoSoToll findet und das Shirt an ihm SoSoCool aussähe!

  • Heidi sagt...

    Weil das Shirt mega zu den hässlichen Socken passt. Also must have. Gebt Gas

  • Geli sagt...

    Ich mag die Tasche yeahh

  • tom sagt...

    Damit ich ganz laut yeeeeah schreien kann!

  • Lea sagt...

    Weil ich den diesen hübschen Gewinn sosogroßzügig mit meinem Freund teilen würde! Und er mit dem Shirt mindestens genausoso hip aussehen würd wie der Bärtige dort!

  • Joni sagt...

    Weil ihr so so cool seit! Liebe die shirts!

  • Jake sagt...

    weil’s mir stehen würde…

  • anin1905 sagt...

    Weil ich kein Schleimscheißer bin und offen und ehrlich sage:

    Bitte Bitte Bitte Bitte, meine 5 Kinder, der kranke Kanarienvogel, trotz einer langjährigen Beziehung hab ich keinen Plan was mein Partner sich wünscht, YEAHHH ich bin crazy, bla bla blub.

    Gründe sind also genug da!

    Achja, meine Freundin würde mit dem Shirt auch so hübsch aussehen wie ein Bärtiger und laut “yeahh” schreien würde sie sicher auch!

    So So…ich muss aufs Klo Klo.

  • Daniela S. sagt...

    Ich möchte sehr gerne die Tasche und das Shirt haben, weil ich beide Sachen echt klasse finde und gut gebrauchen könnte. Liebe Grüße, Daniela

  • Benjamin sagt...

    Weil ich es nicht brauche! ;)

  • Nadine Bohn sagt...

    denn hab ich was für meinen mann zu weihnachten

  • Mimi sagt...

    ich finde die teile zeigen einen lässigen stilbruch und ich würde mich in und mit ihnen wohl fühlen

So So Yeah Modelabel