Published on // By Johannes

South Park – The Stick of Truth

Xbox 360 Games

Ich kann keine Weltkriegs-Shooter mehr sehen, und auch Halo Drölf langweilt mich. Ah, es ist mal wieder E3. Electronic Entertainment Expo, die weltgrößte Messe für Video- und Computerspiele.

Fickt euch Leute, ich geh’ nach Hause. Eric Cartman

Die diesjährige E3 in Los Angeles ist eine Veranstaltung voll Sequels, einer neuen Nintendo-Konsole von der man – wie letztes Jahr schon – nur den Controller zu sehen bekommt und Kinect, welches diesmal zum Glück eher in den Hintergrund rutschte.

Was Trey Parker und Matt Stone, die Gründerväter von South Park präsentierten ließ mein geplagtes Zockerherz höher schlagen. South Park das Rollenspiel, entwickelt von Obsidian und im look and feel der TV-Serie – herrlich. Das Spiel wird am 5. März 2013 für PS3, PC und die Xbox 360 erscheinen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.