Published on // By Johannes

VAIO Notebooks

Anzeige

Als Apple-Jünger bin ich gegenüber allem anderen, ohne angebissenem Obstlogo, recht skeptisch gegenüber. Anders bei Sony – seit meines ersten Walkman, des Discman oder der ersten PlayStation verbinde ich die Marke mit Zuverlässigkeit und elegantem Design. Jedes Sony-Gerät war mir immer ein treuer Begleiter.

Da erscheint die Wahl des zuverlässigen Equipments im aktuellen Doppel-Null-Agentenfilm schon logisch. Ein James Bond mit MacBook? Apple ist zwar cool, aber nicht besonders männlich, vielleicht sogar ein bisschen androgyn. Das Sony Notebook passt sehr gut zum kantigen, eleganten Geheimagenten. Und wenn ich durch die aktuelle Produktpalette von VAIO stöbere, reizen mich die schlanken Mobilteile mit Touch und Windows 8 schon sehr. Der neue VAIO™ Duo 11 vereint den Komfort eines Tablets mit der Funktionalität eines Notebooks und bietet Tastatur und Touchscreen in einem.

VAIO

T, Z, S, E oder Duo 11 – wen du bei den Modellbezeichnungen schnell durcheinander kommst, hilft dir der Sony Notebook Einkaufs-Guide – ein simpel zu bedienendes Tool auf der VAIO Website um den Notebook-Einkauf zu vereinfachen. Stelle ein VAIO Notebook zusammen, das genau deinen Anforderungen entspricht.

Im VAIO Ratgeber definierst du deine Ansprüche. Von der größe des Displays, deinem Budget, deinem Nutzungsverhalten und Anwendungsgebiet grenzt du die Suche ein. Ich war überrascht wie gut ich mit einem kleinen Budget zurecht kam. Bei mir kam dieses Modell der T-Serie, für knapp 750 Euro dabei heraus – fein. In meinem Fall würde ich noch ein paar Euro drauf legen und auf jeden Fall ein Notebook mit Touchdisplay auswählen.

Welcher VAIO reizt dich? Ist ein Sony Notebook das passende Bond-Gadget? Lass es uns wissen und schreib deine Meinung in die Kommentare.


VAIO

gesponserter Artikel

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
sony-vaio-bond