Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Beck’s Live Special

Anzeige

Was gibt es besseres als eine heiße Party und ein kühles Beck’s? Eine heiße Party von Beck’s mit einem Line-up, dass sich sehen lassen kann.

Im Juli hatten wir bereits von der gelungenen Beck’s Art Label Edition berichtet, bei der Künstler wie Anton Corbijn, Bloc Party, M.I.A., Boys Noize und Seeed besondere Flaschen Label gestaltet hatten und am 17.11. hat Beck’s nun zusammen mit 1.200 Gästen im Berliner E-Werk den Abschluss dieser Reihe zelebriert.

Egal ob du beim Event dabei warst und die Show noch einmal Revue passieren lassen möchtest oder ob du die Sause verpasst hast – nun bekommst du die Möglichkeit dir Ausschnitte des Konzertes anzuschauen. Aber nicht irgendwie, sondern auf eine ganz besondere Art und Weise.

Von den Highlights der Show gibt es 360 Grad Videos durch welche du praktisch selbst zum Regisseur wirst. Warte kurz bis das Video geladen hat und bewege die Kamera dann einfach per Mauszeiger.

Beck’s Live Special mit Bloc Party

Wenn ihr mich fragt, kann man es als Marke nicht besser machen. Beck’s lebt sein junges Image und bleibt durch einzigartige Aktionen langfristig und positiv im Gedächtnis von vielen Leuten haften.

Zu sehen gab es beim Beck’s Live Special: Bloc Party, C2C und Kid Simius. Hier noch ein Ausschnitt wie Kid Simius die Meute aufheizt. Genieße die Atmosphäre, vielleicht bist du ja ein Teil des nächsten Beck’s Events.

Beck’s Live Special mit Kid Simius

Mehr Bilder und Videos findest du auf der Website des Beck’s 360° Live-Erlebnisses und im Beck’s YouTube-Channel.

Die aktuellsten Informationen zu neuen Events und Aktionen findest du auf der Beck’s Facebook-Seite.

sponsored by Beck’s

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Becks Live Special