Artikelbilder: © [Otto]

*Sponsored Video* Lederkombinationen – die Trends 2012!

Sponsored Tag

Du bist ein absolutes Fashion-Victim und fällst bei dem Gedanken daran, den neusten Trend zu verpassen, regelrecht in Ohnmacht? Dagegen muss man natürlich etwas tun! Otto hilft dir dabei immer up-to-date zu sein.

Ich sehe euch jetzt schon beim Kaffeekränzchen über die letzte Two for Fashion Folge diskutieren. Und wer ist diesmal der Stargast? Niemand geringeres als Bahar.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Palina Rojinski besucht die Ex-Monrose-Sängerin in Hamburg und philosophiert mit ihr über den neuen Herbst-Trend: Lederkombinationen.

Beide geben Tipps, wie man Leder in diesem Herbst modisch kombiniert: gemusterte Kleider zu farbigen Lederjacken oder Ledershorts zu Grobstrick-Pullovern, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Im Online-Shop von Otto warten bereits die neuen Kollektionen der Modedesigner auf euch. Unter anderem bieten Only und Vero Moda Mode – jung, modern und auf euch zugeschnitten.

Neue Accessoires in angesagten Herbstfarben und unterschiedliche Lederkombinationen könnt ihr euch vor eurem Shopping-Trip direkt im Online-Shop zusammenstellen. Im aktuellen Fashion-Tipp zieht Katrin mit euch durch die Inn-Läden von Soho und macht noch mehr Lust auf den nächsten Einkaufsbummel.

Ihr seid jetzt in Shopping-Laune? Hier gibt es jede Menge Inspiration für euch:

Folgt Two for Fashion auf Facebook, lasst euch inspirieren auf dem Two for Fashion Blog oder schaut euch weitere Folgen auf Two for Fashion TV an.

Mit Otto

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge