Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Look. Donʼt touch.

Anzeige

Wann hat eure Nachbarin euch das letzte Mal zugewunken und das leicht bekleidet aus ihrem Wohnzimmer? Mir ist das leider noch nie passiert aber Samsungs Smart TV lässt eure Chancen steigen, denn er lässt sich ganz einfach per Handbewegung steuern.

Weiterer Vorteil des Smart TV, der Streit über die Fernbedinung fällt flach. Neben der Gestensteuerung, reagiert Samsungs neuer Flachbildfernseher auch auf Sprachsteuerung und glänzt durch Gesichtserkennung. Das heißt man kann sein eigenes Profil anlegen und dieses dann per Zuruf starten, hat sofort die eigenen Programme und Apps parat.

Fotos per Wlan an den Fernseher senden und dort gemeinsam anschauen – kein Problem. Facebook auf dem Fernseher erleben, bequem vom Sofa aus – auch das ist möglich.

Samsung Smart TV

Aber was Männer wirklich überzeugt – Qualität:

  • Full HD mit 3D-Bild und -Ton
  • Clear Motion Rate – 800 Bilder pro Sekunde
  • Edles Edelstahl-Design

Man kann tatsächlich behaupten, dass der Samsung Smart TV aktuell einer der schönsten Fernseher auf dem Markt ist und auch das gesamte Designkonzept kann sich sehen lassen.

Hier könnt ihr Samsung auf Facebook folgen
Hier erfahrt ihr mehr zu dem neuen Smart TV

sponsored by Samsung

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Samsung Smart Tv