Published on August 20, 2012 // By Pierre

*Sponsored Video* Volvo You Inside Facebook App


Facebook

Volvo macht es richtig. Denn Volvo fragt mit der neuen Facebook-App seine Kunde und die die es noch werden sollen, nach den Dingen, die sie sich wünschen. Aber nicht nur das. Es werden auch Neuheiten vorgestellt, die bereits mit in die nächste Volvo-Generation eingeflossen sind.

  • Halterungen für Tragetaschen an den Sitzen
  • Becherhalter, die sich fast jeder Größe anpassen
  • Stauraum direkt in den Sitzen um Platz zu sparen

Aber was brauchen wir eigentlich im Auto? Diese Frage scheint simpel, weil man immer von sich selbst ausgeht. Mit der neuen Facebook-App fragt Volvo, was transportierst du mit deinem Auto, macht daraus eine Statistik und entwickelt das Fahrzeug weiter.

Neben der Möglichkeit deine Verbesserungsvorschläge an Volvo zu schicken ist es natürlich auch möglich Freunde zu der App einzuladen und sich die Fahrzeugübersicht anzuschauen. Du hast Lust, dass vielleicht dein Vorschlag in die Entwicklung des neuen Volvo einfließt?

Hier geht es zur App.

sponsored by Volvo

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Volvo You Inside Facebook App