Published on September 12, 2012 // By Pierre

Steed Lord – Hear me now

Laerm Island

Und mal wieder hat es ein Song geschafft über mehrere Wochen hinweg in meinen Tabs zu überleben.

Die drei Isländer von Steed Lord produzieren ihr gesamtes Erscheinungsbild selbst. Albencover, Styling, Fotos, Musikvideos – alles self-made. Sie verstehen sich deshalb auch nicht nur als Band, sondern auch als Kunstprojekt an sich.

Steed Lord sind also Multitalente und haben unter anderem schon Mode für H&M und WeSC kreiert. Auf ihrem Soundcloud-Profil könnt euch noch ein paar Tracks der Isländer zu Gemüte führen.

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Steed Lord - Hear me now