Published on // By Pierre

Susanne Blech – Triumph der Maschine

Frittenbude Laerm

Jetzt mal Blech beiseite. Im Feedreader ignoriert, auf neoParadise verpasst und zum Glück trotzdem noch bei mir angekommen. Susanne Blech sind keine Frau mit viel Blech vor der Hütte, sondern fünf Elektro-Popper aus dem Ruhrgebiet.

Ihr neuer Song, Die Maschinen laufen heiß, geht steil nach vorne. Es gibt also eigentlich gar keinen Grund sich im Schrank zu verstecken. Die Jungs sind gerade auf Tour und zuletzt mit Frittenbude in Dortmund aufgetreten.

Ihr neues Album Triumph der Maschine findet ihr auf Amazon und im iTunes Store.

Hier noch die erste Auskopplung aus dem aktuellen Album, Metastasen:

Susanne auf Facebook

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Susanne Blech