Published on September 21, 2012 // By Johannes

T-Shirts aus Holz

Mode Holz

Wir hatten gedruckte Schuhe, Jeans aus Bierflaschen und Taschen aus Sportgeräten. Heute: T-Shirts aus Holz. Ja Holz, dieses unglaublich bequeme und flexible Material aus dem Wald, nicht.

Die französische Designerin Pauline Marcombe umging die Grundeigenschaft von Holz mit ein wenig Kreativität und schuf ein Future-Shirt erster Klasse. Die Oberbekleidung ist ein wenig wireframe-esque und könnte direkt aus einem Computerspiel stammen. Aufgrund seines Naturmaterials strahlt die ungewöhnlihe Mode dennoch etwas beruhigend, beschützendes aus. Vielleicht weil das ganze wie eine schussfeste Weste anmutet. Das Shirt trägt den schönen Namen Prototype Triangle Numéro 1 und ist, wie der Name sagt, leider noch ein Prototyp.

Wir verfolgen das ganze gespannt, und wer weiß, vielleicht können wir ja eines Tages sogar hineinschlüpfen.

iampm.fr | via Dezeen.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

2 Comments
Woodshirt