Published on // By Johannes

Tetris – Official Trailer

Film

If Battleship gets its own movie, why not Tetris?

Ich würde eher sagen If Space Invaders gets its own movie, why not Tetris?, denn erst letztens musste ich lesen, dass Lorenzo di Bonaventura – der unter anderem als Mitproduzent der Transformers-Reihe verantwortlich war – die Rechte an Space Invaders gekauft hat.

Wenn das Hollywood vom Plot her reicht, um Kohle locker zu machen, dann hat Tetris vom Filmteam Warialasky sehr gute Karten bald auf Leinwand zu erscheinen. Zur Not gibt’s immer noch Uwe Boll.

Der Faketrailer macht einiges her und ich bin nun richtig angefixt zu erfahren ob und wie die steinerne Bedrohung aufgehalten wird.

twitter.com/warialasky

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.