Published on August 25, 2012 // By Johannes

The LEGO® Story – Kurzfilm

Film KurzfilmLego

Kurzfilm am Samstag
Na, gestern gut gefeiert? Dann kommt der Kurzfilm am Samstag ja genau richtig. Heute habe ich die herzerwärmende Entstehungs-Geschichte der Firma LEGO am Start. Der Animationsfilm ist 17 Minuten kurz, hat eine tolle Ästhetik und ist obendrauf sehr Interessant.

Im Nachhinein kann ich mir meine Kindheit ohne LEGO nicht vorstellen. Wie wahrscheinlich jedes andere Kind konnte ich Stunden mit den einfachsten Steinen verbringen. Selbst heute wirkt noch eine unbeschreibbare Faszination der bunten Klötze auf mich. Ich erinnere an die Minecraft-Sets.

Schau den Film und schwelge in kindlichen Gedanken. Genieß den Samstag.

lego.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

film-lego-story