Published on // By Pierre

Three Loco – We Are Farmers

Dirt NastyRiff Raff Laerm

We are farmers, bambadambam bambambam.

Was für ein Trio. Andy Milonakis, RiFF RAFF und Dirt Nasty sind Three Loco.

Wenn ich Andy Milonakis sehe muss ich einfach nur lachen. Bekannt aus der Andy Milonakis Show, rappt Andy wie früher in seiner Sendung, besser als jeder Wannabe-Gangsta.

Durch eine Hormonstörung sieht Andy übrigens immer noch aus wie 16, ist aber bereits 20 Jahre älter. Und Dirt Nasty?

Den kennt ihr vielleicht aus Scary Movie, aber ich lass einfach mal Wikipedia für mich sprechen:

Simon Rex Cutright ist Schauspieler und Model mit jüdischen Wurzeln. Er begann seine Karriere in den vorwiegend an homosexuelle Männer gerichteten Pornofilmserien wie Hot Session und Young, Hard & Solo, in diesen Filmen war er vor allem masturbierend zu sehen.

RiFF RAFF kann man nur lieben oder hassen. Ich finde er ist einfach nur krass vielschichtig. Eigentlich sollten hier noch ein paar Videos von ihm folgen, aber ich habe mich gerade dafür entschieden das in einen Extra-Beitrag zu stecken. Ihr dürft euch also freuen oder halt nicht.

Wer den nächsten Song von Three Loco nicht verpassen möchte, kann die drei Verrückten hier abonnieren.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Three Loco feat. Diplo - We are farmers