Weihnachts Special 2014
Published on October 17, 2012 // By Johannes

Tokyos Bathtubs

Fotografie

Klaustrophoben aufgepasst! Hal ist zurück. Der japanische Fotograf beweist erneut, dass in Japan ja alles so verdammt eng ist. Straßen eng, Hotels eng, Badewannen eng, Mädchen.

Diesmal zwängt er das junge aisatische Partyfolk nicht in Cellophan, sondern in deren Waschkübel. Für ihn ist die Liebe alles, der Ursprung von allem. Mit den Fotografien möchte er die Liebe “verdichten”. So poetisch – uns schmilzt das Herz.

Tokyos Bathtubs

Du hast etwas schoenhaessliches gefunden? Gehirnfressende Elefantenbabys oder selbst modellierte Megan-Fox-Mettwurstpuppen? Lass es uns wissen. Schreib eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

photographerhal.com | via walltowatch.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Tokyo Bathtubs