Published on January 19, 2012 // By Johannes

Household Goods

Laerm Electro

Totally Enormous Extinct Dinosaurs

“Ich versuche, fröhliche Lieder zu schreiben, aber sobald ich einen Synthesizer oder ein Klavier spiele, wird es tragisch.” – Orlando Higginbottom

Tolles Fundstück aus unserer geheimen Musikredaktion: Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Household Goods.

Der Elektro-Power-Pop-Titel wurde 2010 in den Deutschen Blogs hoch und runter gespielt. Dass der Titel 2 Jahr später immer noch ein Brett ist kann keiner verschweigen. Zurzeit tourt der Brite im Glitzer-Indianer-Kostüm durch die UK und kommt im Juli zu uns aufs’s Melt! Festival 2012.

Und über’s Melt, das coolste Electro- und Indiefestival Deutschlands, werden wir in den nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch berichten.

www.totallyenormousextinctdinosaurs.com | Interview mit Orlando Higginbottom auf aufgemischt.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Totally Enormous Extinct Dinosaurs