Published on // By Nicole

Vitalic – Stamina

Laerm

Du bist zu Fett. Pascal Arbez-Nicolas verpasst dir mit seinem neuesten Video einen audiovisuellen Arschtritt. Der aus dem französischem Burgund stammende Techno-Produzent arbeitet momentan unter dem Decknamen VITALIC an seinem neuen Elektro-Projekt. Gut möglich, dass du ihn bereits als Dima, Citizen Crew oder Hustler Pornostar kennst.

Schon als Teenager verfiel er der Musik. Sein Freund The Hacker schlug im damals vor, seine Tracks zu DJ Hell, Kopf von Gigolo Records in München, zu senden. Heute gehört er zur französischen Electro-Avantgarde. Er lieferet Remixarbeiten für Röyksopp, Daft Punk und Björk. Die Singleauskopplung Stamina stammt aus dem im Oktober veröffentlichten Album Rave Age. Live gibt es ihn dieses Jahr nur noch außerhalb Deutschlands zu sehen. Als Trost jetzt erstmal ‘nen Pudding.

Nicole
Ein Beitrag von Nicole

Gastautorin mit erfurter Ostwind in den Segeln – die weibliche Unterstützung an Bord. Steht auf Bärte, Indiemusik und japanische Tattoo-Kunst.

Weitere Beiträge von Nicole lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

laerm-vitalic-stamina-1