Published on // By Johannes

Voll auf die Zwoelf

Lifestyle

Mit diesem Beitrag starten wir mit euch zusammen in das Jahr 2012.

Über 18 Monate hat der Enstehungsprozess von Schoenhaesslich gedauert, um nun endlich auf euren Geräten zu leuchten.

Für uns zwei wird das nun ein spannendes Jahr, mit euch, und dem Blog – und hoffen euch die ein oder andere Minute eures Lebens zu versüßen.

Kleine oder größere Bugs werdet ihr noch auf der Seite finden – verzeiht uns diese bitte, der Blog läuft nur parallel zu unserem unfassbar erfolgreichen Leben als Grafiker. Zögert nicht und schreibt uns Verbesserungsvorschläge.

Prost Neujahr wünschen euch Pierre und Johannes.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2012