Published on // By Johannes

Agnes Cecile

Design/Art

Letzte Woche besuchte ich in der National Gallery of Ireland die Watercolor Exhibition über William Turner.

Mindestens genauso beeindruckend sind die Portraits von Agnec Cecile. Schaut euch das Video an.

Da hol’ ich doch glatt meinen Pelikan-Kasten wieder aus dem Keller :D

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • juergen sagt...

    chapeau! so würde ich diese technik auch gerne beherrschen.
    abgesehen davon, dass die dem video unterlegte musik geil ist. was ist das?

    ihr scheint interessante dinge aufzutun, ich sehe mich mal weiter um bei euch :)

Agnes Cecile 1