Published on // By Johannes

Wechselwild neues Design

GürtelWechselwild Mode

Bei Wechselwild hat sich einiges getan, seitdem wir das letzte mal darüber berichtet haben. Neue Produkte, neue Features, neues Design. Ähnlich wie bei Facebook, hat nun jeder User ein eigenes Profil. Dort kann man sehen was die Lieblings-Artists so getrieben haben, seine Artworks verwalten und einen Überblick über das verdiente Guthaben behalten. Die Gürtelschnallen werden immer in einer Box verpackt geliefert, die als Sammelbox für weitere Wechselbilder dient. Neu sind auch die verschiedenen Gürtelschnallen, die uns persönlich sehr ansprechen. Das Design ist geil und kommt wie gewohnt sehr wertig daher.

Designobjekte aus Beton

Falls du nun enttäuscht bist, dass wie gewohnt an dieser Stelle kein Gewinnspiel auf dich wartet, können wir dich beruhigen. Bleib hungrig und aufmerksam. Im Dezember könnte etwas deinen Lebensstil wechseln – mehr verraten wir noch nicht. An dieser Stelle noch ein kleines Video der beiden sympatischen Jungunternehmer, Edin und Sebastian aka Eule.

In Kooperation mit Wechselwild

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

mode-wechselwildneu-3