Published on // By Frank

Without Warning

Laerm

Bitte nicht blinzeln! Du könntest das starke Video von The Pass verpassen. Entschuldige uns für dieses Wortspiel, und konzentriere dich auf diese Augenweide von Musikclip. Wir sind ja schon still.

Alles andere als still sind The Pass. Die Herren aus Louisville in Kentucky bringen euch mit Without Warning die richtige Mischung aus tanzbarem Indie und einer Prise 80er-Synthies, die dich unter keinen Umstanden stillstehen lässt. Das neue Album der Jungs aus Kentucky erscheint am 6. November, heißt Melt und wird dem starken Vorgänger Burst, aus dem Jahre 2010, mit Sicherheit das Wasser reichen.

The Pass

Frank
Ein Beitrag von Frank

Gastautor, DJ, Filialleiter und T-Shirt-Junkie von Schoenhaesslich. Feiert He-Man, YPS-Hefte, Tattoos, Boysetsfire und Elektronische Tanzmusik. Hat Höhenangst – will trotzdem hoch hinaus.

Weitere Beiträge von Frank lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

The Pass