Published on // By Pierre

Wonach suchst du eigentlich schon wieder?

GoogleSchoenhaesslich WTF

Wir lieben Statistiken und wir lieben unsere Leser. Für uns ist dabei immer besonders spannend nach was ihr gesucht habt bzw. durch welche skurrilen Suchbegriffe wir gefunden werden.

Das letzte Wonach suchst du eigentlich? ist nun schon ein halbes Jahr her und schoenhaesslich ist nun seit 326 Tagen online und danach habt ihr gesucht oder auch nicht:

tütü
x-art
folge uns auf facebook
schnellfickerhose
tattoo eltern widmen
die antwoord naked
fuckyouverymuch
gelüste
maultaschen mit ei
muscle thong
1. johannes 3 18
pierre sunshine
animal titten
wirbelsäulen bong
alkohol schweiß

Ach, was war das wieder für eine schoenhaessliche Zeitreise durch unsere Blog-Geschichte. Ich freu mich schon auf das nächste Mal und vielleicht ist ja eure Suchanfrage mit dabei.

In Kooperation mit Google

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lifestyle Blog