Published on // By Pierre

Yellow Ostrich – Marathon Runner

Laerm

Beim Refrain musste ich irgendwie an Radar Detector denken, was aber gar nichts ausmacht – mag ich auch. Wobei Radar Detector irgendwie nach Losrennen klingt und der Song Marathon Runner eher nicht. Losrennen mag ich auch, bekomme aber nach 100 Metern harte Waden. Naja, es gibt Schlimmeres als in engen Laufhosen harte Waden zu bekommen.

Zurück zum Thema. Yellow Ostrich sind ein noch junges amerikanisches Indie-Trio und haben dieses Jahr ihr zweites Album Strange Land herausgebracht. An strange Videos habe ich mich total gewöhnt. Mir fällt kaum noch auf, dass da Kinder mit Masken aus Gold, Milch auf der Straße ausleeren. Habe ich noch nie getan.

Yellow Ostrich auf Facebook folgen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Yellow Ostrich