Published on September 10, 2012 // By Johannes

Zippo’s From Vietnam

Fotografie

Zippo's From Vietnam

Goooood Moooorning’ Vietnaaaaam!

Im Juni ging eine seltene Zippo-Sammlung der Vietnam-Ära über den Auktionstisch. In Cincinnati wurde die Sammlung des Künstlers Edward Bradford für 35.250,00 Dollar versteigert. Die Sammlung ist riesig und reicht von traurig bis witzig. Jedes Feuerzeug gehörte einst einem US-Soldaten, der in Todesangst, Verzweiflung oder Sehnsucht nach Frieden sein Feuerzeug gravierte.

Auf der Website des Auktionsbetreibers können die restlichen Feuerzeuge betrachtet werden.

nytimes.com | via walltowatch.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Zippo's From Vietnam