Published on // By Pierre

12hrs

Places you should go Reisen

Wenn ich einen Städtetrip mache, gibt es immer wieder den Punkt an dem ich mir denke, dass einige Insider-Tipps jetzt helfen würden um diese Stadt noch besser kennenzulernen. Reiseführer und die ersten 100 Hits in der Google Suche sind sicherlich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Favoriten der breiten Masse, aber die hippe Generation wird dabei gerne mal vergessen.

12hrs ist die perfekte Anleitung für deinen nächsten Kurztrip und das von Gleichgesinnten. Schlendere durch die Szeneviertel, genieße Kaffee und Kuchen in besonderem Ambiente und schaue dir die Plätze und Sehenswürdigkeiten an, die sich auch lohnen. Natürlich werden dir auch Hotels vorgeschlagen, die deinen optischen Ansprüchen gerecht werden.

Den New York Guide gibt es leider noch nicht, sonst hätte ich ihn gerne in Anspruch genommen aber Empfehlungen zu Hyères, Antwerpen, Kopenhagen und Vancouver gibt es bereits online – Paris und Berlin folgen bald.

Mode, Kunst, Architektur, Lifestyle – auf 12hrs findest du nicht nur Tipps für deinen neuen Ausflug sondern vielleicht auch eine Idee wo der nächste Ausflug hingehen soll.

12hrs.net

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
12hrs Reisetipps für junge hippe Menschen