Published on // By Pierre

40s and Shorties

Mode

Sind wir mal ehrlich – das letzte was dich in deinem Kleiderschrank interessiert sind deine Socken. Klar müssen immer frische Socken parat sein, aber als Mode-Accessoire werden die Fußabtreter leider nur selten anerkannt.

Zum Glück gibt es auf diesem Planeten die modebewussten Menschen, die öfter mal einen durchziehen und ausgefallene Stücke entwerfen. Das Lookbook von 40s and Shorties zeigt dir wie du dein ungeliebtes Kleidungsstück etwas aufwertest.

Mit Nikes an den Füßen sehen die Teile richtig schoenhaesslich aus, aber um zu Hause nackig durch die Wohnung zu springen, finde ich die ausgefallenen Fußwärmer durchaus angebracht.

Bestell doch ein Paar und schick uns die Bilder davon.

Fotograf: Giovanni Darkins | Model: Alexis Quintero

In Kooperation mit 40s & Shorties

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

40s and Shorties Socken