Published on // By Pierre

55DSL – Once Upon a Time in Italy

Anzeige

Eiscreme, Mode, Leidenschaft. Was verbindest du mit Italien? Für die meisten von uns ist Italien ein wunderschöner Urlaubsort – aber es ist mehr. Es ist auch ein Land, dass mit Problemen zu kämpfen hat, wie zum Beispiel der Jugendarbeitslosigkeit.

In dem Kurzfilm Once Upon a Time in Italy nimmt sich die Modemarke 55DSL genau dieses Thema zu Herzen. Anstatt wie viele andere Marken einfach nur auf Effekthascherei zu setzen, nutzt 55DSL seine Medienwirksamkeit um auf aktuelle Missstände hinzuweisen.

Die Kleidung der Protagonisten stammt natürlich von 55DSL und zeigt die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 in ihrem natürlichen Umfeld. Ehrliches Infotainment mit einem kleinen Augenzwinkern und Italien von seiner charmantesten, authentischen Seite.

Once Upon a Time in Italy

Gedreht wurde dieses kleine Meisterwerk von dem Film-Duo Charlie Robins und Joe Alexander. Once Upon a Time in Italy zählt zu der Reihe Kids In Italia. Eine Sammlung aus Filmen, die jungen Kreativen die Möglichkeit bietet für ihre Ideen eine Plattform zu schaffen.

In Kooperation mit 55DSL

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen